Gemeinsames Jugendturnier

(cc). 25 Mädchen und Jungen waren beim Tennis-Doppelturnier in Hittfeld am Start, das erstmals gemeinsam vom Hittfelder TC und dem TC Ramelsloh veranstaltet wurde. Unter der Regie der beiden Trainer Frank Loel und Alexander Heidl wurden in den Doppeln über jeweils 20 Minuten die Besten in den Klassen sechs bis 10 Jahre und elf bis 16 Jahre ermittelt. „Eine tolle Sache, dass beide Vereine ein solches veranstaltet haben“, lobte Jugendwartin Astrid Sprenger vom TC Ramelsloh.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.