Handball-Luchse reisen zum Pokalderby nach Schwerin

(cc). In der ersten DHB-Pokalrunde trifft Handball-Zweitligist der Frauen, HL Buchholz 08-Rosengarten, am 1. September auf den Absteiger aus der 3. Liga Nord, SV Grün-Weiß Schwerin. Das Spiel findet in Schwerin statt und beginnt um 16 Uhr. "Natürlich sind die Grün-Weißen eine lösbare Aufgabe für uns als Meister der 2. Bundesliga, aber jedes Pokalspiel und besonders, wenn es sich um ein Derby handelt, hat seinen eigenen Charakter", sagt Luchse-Geschäftsführer Sven Dubau: "Außerdem müssen die Luchse beweisen, dass die Mannschaft sich in der Vorbereitungszeit gut eingespielt hat. Auf jeden Fall darf der Gegner aber nicht unterschätzt werden."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen