Handball-Luchse starten Dauerkarten-Vorverkauf

HANDBALL: Ab sofort „NoRisk-NoFun-Dauerkarte erhältlich

(cc). Erstliga-Aufsteiger Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten hat eine Dauerkarte "NoRisk-NoFun" – wie: ohne Risiko (gibt es) keinen Spaß – ins Leben gerufen, die ab sofort im Onlineshop oder unter info@handball-luchse.de erhältlich ist.
"Ab der kommenden Saison wird es nur noch die freie Sitzplatzwahl geben. Ausgenommen davon sind nur Dauerkarteninhaber", erklärt Luchse-Geschäftsführer Sven Dubau: „Der Risk-Faktor an der Karte ist, dass es keine Rückerstattung geben wird, wenn Spiele ausfallen sollten. Der Fun-Faktor ist allerdings umso größer, denn es gibt wie gewohnt eine personalisierte Karte im Scheckkarten-Format und man spart bis zu 25 Prozent, da zusätzlich zu allen Heimspielen der 1. Bundesliga noch die eventuell stattfindenden Pokalspiele mit inbegriffen sind.“
Die Fans des Aufsteigers können eine Dauerkarte für die Kategorien 1 und 2 sowie Jugendliche erwerben, und sich damit einen festen Sitzplatz in der Nordheidehalle sichern. „Sobald der Spielplan steht und mögliche Auflagen klar sind, wird es eine Alternative geben - allerdings ohne die eventuell stattfindenden Pokalspiele und mit einem geringeren Preisnachlass. Weitere Infos gibt es vor dem Saisonbeginn“, so Dubau.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen