Harby Beckedorf feiert Geburtstag mit Mountainbike-Sieg

Harby Beckedorf siegte bei den Frauen Hobby
  • Harby Beckedorf siegte bei den Frauen Hobby
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Radsportlerin Harby Beckedorf (Team2Beat) aus Stelle hat sich zu ihrem 38. Geburtstag mit einem Sieg beschenkt. Bei der 19. Austragung des Stevens MTB-Cup am vergangenen Sonntag in Buchholz gewann sie souverän das Rennen in der Frauen-Hobbyklasse vor Nasrin Büttner vom Radteam Borgsdorf. "Das schönste Geschenk hat mir heute meine 12-jährige Tochter Sophie gemacht, die mich mit einer selbst hergestellten Schokoladentorte überraschte", freute sich Harby Beckedorf. Bei den Männern Lizenz siegte Johannes Albers vom Ausrichter RSG Nordheide. Sein Vereinskamerad Luk Boving (18), der mit Sondergenehmigung im Lizenz-Rennen der Männer starten durfte, wurde Zweiter. Den Sieg bei den Frauen Lizenz sicherte sich Josephine Noack vom BSV Buxtehude. 

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.