Karsten Schulz übernimmt Over

(cc). Beim Fußball-Kreisligisten TSV Over-Bullenhausen konnte die Trainersuche erfolgreich abgeschlossen werden. Zum Jahresbeginn 2013 übernimmt Karsten Schulz das Zepter als Trainer beim TSV. Schulz, der in den vergangenen Wochen bei der Zweiten des TV Meckelfeld im Gespräch war, trainierte bis August 2011 die Elf der SG Elbdeich. Die Fußballer aus Over-Bullenhausen, die vor Wintereinbruch auf den 12. Tabellenplatz (18 Punkte) der Liga abgerutscht sind, wollen in der Rückrunde in die Erfolgsspur zurückfinden. "Wir sind froh, dass Karsten Schulz sich für Over entschieden hat," sagt TSV-Obmann Dirk Schmidt.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.