Landkreis-Schwimmer bei DJM platziert

Bei der DJM platziert (v.l.): Sina Bertram (Blau-Weiss Buchholz) und Pia Utermüller (SG Winsen-Stelle)
  • Bei der DJM platziert (v.l.): Sina Bertram (Blau-Weiss Buchholz) und Pia Utermüller (SG Winsen-Stelle)
  • Foto: Bertram
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) im Europasportpark von Berlin, hatten sich zwei Landkreis-Schwimmerinnen qualifiziert, die sich auf Anhieb in die Liste der Platzierten im Wettbewerb über 50 Meter Rücken eintragen lassen konnten: Pia Utermüller von der Startgemeinschaft Winsen-Stelle (SG Wiste) belegte in 0:32,40 Minuten Platz 21., und Sina Bertram von Blau-Weiss Buchholz erreichte in 0:33,42 Minuten auf Platz 25. das Ziel. „Mit diesen Resultaten können Pia und Sina mehr als zufrieden sein“, lobte Kreispressewartin Gaby Stelting.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen