Lars Mittwollen übernimmt Regionalliga-Team

Lars Mittwollen übernimmt
  • Lars Mittwollen übernimmt
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc).

Am Basketball-Regionalligaspieltag der Damen in Lüneburg war bei den Hittfeld Sharks der Trainer Jordi Munoz nicht mehr von der Partie. Die Aufgaben als Head Coach hat Lars Mittwollen, der zugleich sportlicher Leiter der männlichen Jugendbundesliga ist, übernommen. „Wir hoffen, dass dem Team so neue Impulse gegeben werden können, damit es wieder in die Erfolgsspur zurück findet. Jordi wird uns weiterhin im Jugendbereich erhalten bleiben“, so Uwe Meincke, Koordinator für den weiblichen Bereich der Hittfeld Sharks. Beim Auswärtsspiel in Lüneburg konnte der neue Trainner allerdings noch nicht mit dem Team punkten, weil die Partie wegen einer defekten Korbanlage abgebrochen werden musste. Der Termin für die Neuansetzung steht noch nicht fest.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.