Lehrgang mit dem Nationaltrainer

Theorie und Praxis stand in Buchholz auf dem Lehrplan
  • Theorie und Praxis stand in Buchholz auf dem Lehrplan
  • Foto: BLW Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FECHTEN: Kilian Stadter in Buchholz zu Gast
(cc).
Im Rahmen eines Leistungslehrgangs im Degenfechten konnte Blau-Weiss-Abteilungsleiter Mehmet Bilinir auch Kilian Stadter in Buchholz begrüßen, der in Kürze sein Amt als Nationaltrainer für Degen in China antreten wird.
Neben Fechtern von Blau-Weiss Buchholz hatten an dem Lehrgang auch Fechter aus dem Bezirk-Lüneburg teilgenommen. Auf dem Lehrplan standen Ausdauer, Taktik und Schnelligkeit. Auch Lizenzen für einige Trainer von Blau-Weiss Trainer wurden verlängert. Dafür war der Vizepräsident vom Deutscher Fechterbund Armin Stadter zuständig, vor dem Dr. Carsten Wollin, Tobias Stage, Friedrich Drieger (C-Trainerlizenzen) und Mehmet Bilinir (B-Trainerlizenz) ihr Können in Theorie und Praxis präsentieren mussten.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Panorama

9. Mai: die Corona-Zahlen im Landkreis Harburg
Der Inzidenzwert steigt am heutigen Sonntag minimal auf 68,0 im Vergleich zum Vortag

(ts). Der Inzidenzwert im Landkreis Harburg verharrt seit mehr als einer Woche auf dem Niveau knapp unter der 70er-Grenze. Die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner in den zurückliegenden sieben Tagen ist leicht gestiegen. Der sogenannte Inzidenzwert liegt nach Angaben des Landkreises Harburg am heutigen Sonntag bei 68,0. Vor einer Woche hatte der Wert 65,6 betragen, am Samstag 67,6. Im Landkreis Harburg sind am Sonntag, 9. Mai, 263 Corona-Fälle registriert worden....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen