Lennart Weckeck holt Landestitel

(cc). Bei den niedersächsischen Meisterschaften im Orientierungslauf hat sich Lennart Weckeck vom SC Klecken den Titel in der Sprint-Distanz gesichert. Nach zwei souveränen Läufen über vier Kilometer (Luftlinie) durch die Parks von Braunschweig verwies er die favorisierten Läufer aus Bad Harzburg und Worpswede in der Herren-Klasse auf die Plätze. Markus Dresel belegte bei den Herren Platz sieben. Einen weiteren Meistertitel errang Erhard Jübermann (beide SC Klecken). Er wurde als Erster der Landesrangliste in der Herren-Altersklasse (H65-) den Erwartungen gerecht und siegte überlegen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen