"Luchse" gewinnen in Leipzig

Johanna Heldmann steuerte acht Tore zum Auswärtserfolg der "Luchse" in Leipzig bei
  • Johanna Heldmann steuerte acht Tore zum Auswärtserfolg der "Luchse" in Leipzig bei
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Die Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten haben am Sonntag vor 584 Zuschauern das schwere Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga der Frauen beim Aufsteiger HC Leipzig mit 35:27 (Halbzeit: 15:13) gewonnen. Dabei hatten sie aber gegen den stark spielenden Gastgeber eine harte Nuß zu knacken. Haupttorschützin bei den "Luchsen" war Johanna Heldmann mit acht Treffern. Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen