Luhdorf-Scharmbeck gewinnt Beachball-Cup

(cc). Den Sieg beim Beachhandballturnier in Ashausen sicherten sich die Teams der SG Luhdorf-Scharmbeck (Herren) und des HV Lüneburg bei den Damen. Insgesamt waren sieben Damen- und vier Herrenmannschaften auf der Beachanlage des MTV Ashausen-Gehrden am Start.
Beim Herrenturnier hatten auch die Fußballer des MTV Ashausen-Gehrden teilgenommen, die eigentlich gar nichts mit Handball zu tun haben. Dem Absteiger aus der Fußball-Bezirksliga gelangen zwei schöne Siege im Sand. Die Handballdamen des gastgebenden MTV hatten sich unter dem Namen Yobo mit der A-Jugend aus Ashausen aufgestellt und wurden am Ende Vierter. Gegen den späteren Turniersieger HV Lüneburg, verloren sie im letzten Spiel erst im Penaltywerfen.
Die Ergebnisse: Damen: 1. HV Lüneburg, 2. Ashausen I, 3. Hollenstedt, 4. Yobo Ashausen, 5. Rosengarten II, 6. Luhdorf, 7. Ashausen II. Herren: 1. Luhdorf, 2. Adendorf, 3. Ashausen Fußball, 4. Krug 09.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen