Mit Sven Kathmann einen Wunsch erfüllt

Trainer Sven Kathmann hält dem MTV die Treue.
  • Trainer Sven Kathmann hält dem MTV die Treue.
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Beim Fußball-Bezirksligisten MTV Borstel-Sangenstedt ist man(n) sich einig. Der Trainervertrag mit Sven Kathmann wurde bis Sommer 2015 verlängert. "Wir sind sehr froh darüber, dass wir den Vertrag mit Kathe bereits jetzt um weitere zwei Jahre verlängern konnten," freut sich MTV-Obmann Peter König: "Mit der Vertragsverlängerung konnte unsere absolute Wunschlösung vorzeitig realisiert werden," betont König. Mit dem Coach Kathmann an der Spitze ist die Elf des MTV in den letzten Monaten zu einem absoluten Spitzenteam der Bezirksliga gereift. "Das Saisonziel für die Rückrunde kann nur lauten: Den zweiten Tabellenplatz verteidigen und schon mal an die Tür zur Landesliga anklopfen," stellt sich Peter König als Marschroute vor. Als besonders positiv wertet der Vereinsvorstand des MTV die gute Außendarstellung der Mannschaft, die nicht nur erfolgreich Fußball spielt, sondern auch auf Platz Eins der Fairnesstabelle steht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen