MTV Egestorf verteidigt Tabellenführung

(cc). Mit einem 2:1-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten TSV Heidenau hat der MTV Egestorf in einer umkämpften Partie seine Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga verteidigt. Heidenau ging zwar in der 20. Spielminute nach einem Freistoß durch Rico Hermann mit 1:0 in Führung, aber nur neun Minuten später traf Timo Weselmann vom Elfmeterpunkt zum 1:1-Ausgleich. Das war auch der Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang dauerte es bis zur 87. Minute, in der Ole Albers den Siegtreffer zum 2:1 erzielte. Auf Rang drei der Tabelle vorgerückt ist die Elf des FC Este, die mit 5:0 gegen MTV Borstel-Sangenstedt II gewann.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen