MTV-Kanuten mit Top-Platzierungen

(cc). Insgesamt 82 Kanuten aus sieben Vereinen waren bei den norddeutschen Meisterschaften im Kanuslalom am E-Werk an der Luhe in Luhdorf am Start. „Das Ziel, möglichst viele A-Schüler für die Deutschen Meisterschaften (DM) in Fürth zu qualifizieren, ist uns gelungen. Vier von fünf Sportlern haben sich platziert und starten jetzt auf der DM“, berichtete Abteilungsleiter Stefan Kubbe vom Ausrichter MTV Luhdorf-Roydorf: „Das Feld der norddeutschen A-Schüler hat eindeutig unser Jan-Miguel Prüsmann dominiert. Unsere drei besten A-Schüler waren auch in der Mannschaft unschlagbar.“

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.