MTV Tostedt mit 3. Sieg in Folge

(cc). Aufsteiger MTV Tostedt feierte nach dem 28:27 /12:10)-Erfolg bei der HSG Schaumburg-Nord seinen dritten Sieg in Folge in der Handball-Oberliga der Frauen und konnte damit seinen sechsten Platz in der Tabelle ausbauen. Den Siegtreffer erzielte Justine Daniel in einer turbulente Schussphase. Beste Werferin beim MTV war Friederike Kröger (9/4 Tore. Weiter auf Talfahrt befindet sich Liga-Konkurrent TuS Jahn Hollenstedt, der nach einer schwachen Leistung in der ersten Halbzeit eine 26:27 (12:18)-Auswärtsniederlage beim VfL Wolfsburg kassierte. Nach einer Aufholjagd schaffte Hollenstedt zwar noch den 24:24-Ausgleich (54. Minute), musste aber zum Schluss noch das 26:27 hinnehmen. 

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen