Mühsames 32:31!

Paula Prior erzielte den Siegtreffer für die Handball-Luchse
  • Paula Prior erzielte den Siegtreffer für die Handball-Luchse
  • hochgeladen von Roman Cebulok

HANDBALL: Zweiligist Buchholz 08-Rosengarten verteidigt Tabellenführung

(cc). Die Handballfrauen der HL Buchholz 08-Rosengarten gewinnen mit Hängen und Würgen mit 32:31 (16:17)-Toren beim Tabellenvorletzten BSV Sachsen-Zwickau - bleiben damit weiter Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Den Siegtreffer erzielte Paula Prior Sekunden vor Schluss. Top-Torschützin in dieser Partie war Johanna Heldmann, die auf insgesamt zehn Treffer kam.
Es war ein offener Schlagabtausch mit wechselnden Führungen. Fünf Minuten vor Schluss war die Partie beim 29:29 noch ausgeglichen. Zweimal hatten Paula Prior und Sarah Lamp für die "Luchse" erhöht, aber der Gastgeber schaffte durch einen Siebenmeter das 31:31. Am Ende bewies Paula Prior mit ihrem Tor zum 32:31 besondere Nervenstärke. Am Mittwoch, 29. November, 19.30 Uhr, spielen einige der "Luchse" als Mixed-Team mit dem Buxtehuder SV in der Halle Nord in Buxtehude im Test gegen die Nationalmannschaft von Brasilien.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen