Nachholspiel für TSV Buchholz 08

(cc). Trotz Winterpause wurde das Nachholspiel in der Fußball-Oberliga Hamburg für den TSV Buchholz 08 (Tabellen-13.) gegen den Tabellensiebten SV Rugenbergen neu angesetzt. Es soll nun am 20. Januar, 14 Uhr, an der Otto-Koch-Kampfbahn in Buchholz stattfinden. Beste Torjäger der beiden Teams waren bislang Pascal Haase beim SV Rugenbergen und André Müller (beide 6 Treffer) für Buchholz 08. Auf Müller wird TSV-Coach Thorsten Schneider verzichten müssen, denn der torgefährliche Flügelflitzer hat gemeinsam mit Maxi Fischer zum Ligakonkurrenten Teutonia 08 gewechselt (das WOCHENBLATT berichtete).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.