Neuer Trikotsponsor für Wild Farmers

(cc). Den Wild Farmers aus Dohren ist es gelungen, für ihr Baseballteam, das in der neuen Saison in der 1. Bundesliga spielen wird, einen neuen Trikotsponsor zu finden. Es ist die Firma Ankerkraut aus Jesteburg. „Neben der Logopräsenz auf den Trikots, freuen wir uns auch auf die Zusage der Gewürzexperten, dass es einen Spieltag geben wird, an dem die Jungs von Ankerkraut den Grill aufbauen und die Zuschauer kulinarisch verwöhnen werden“, berichtet Pressewartin Kirsten Dallmann. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ankerkraut und bedanken uns dafür bei Anne und Stefan Lemke“, sagt Spartenleiter Bernd Sievers.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.