Neuzugang bei den Wild Farmers

Farmers Neuzugang: Ripken Alberto Reyes
  • Farmers Neuzugang: Ripken Alberto Reyes
  • Foto: Wild Farmers
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Mit dem gebürtigen Dominikaner Ripken Alberto Reyes konnten die Wild Farmers des SV Dohren einen starken Neuzugang an Land ziehen. Reyes wechselt von den München Caribes zum Bundesliga-Baseballteam der Farmers. "Riky trainiert bereits bei den Farmers und soll vor allem in der Offensive helfen", berichtet Pressewartin Kirsten Dallmann: "Reyes hat sich für die Wild Farmers entschieden, weil auch schon ein Freund von ihm in Dohren spielt. "Das Team hat mich herzlich willkommen geheißen. Ich finde, das ganze Team ist hoch motiviert", freut sich Reyes auf seinen neuen Verein. Im Alter von neun Jahren hat er in seiner Heimat der dominikanischen Republik angefangen, Baseball zu spielen. 2010 kam er nach Deutschland und spielte in der Mannschaft von Rosenheim. Von dort wechselte er zu den München Caribes.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.