Niklas Paffenholz bester Nord-Fechter

(cc). Bei der deutschen Meisterschaft „Allstar Deutschland Challenge“ im Degenfechten der Jugend B in Norderstedt sicherte sich Niklas Paffenholz (Blau-Weiss Buchholz) im Feld von insgesamt 65 Starter Platz 20, und sammelte damit 32 Zähler für die Rangliste. „Niklas war der beste Fechter aus Norddeutschland, und landete im jüngeren Jahrgang auf Platz fünf“, berichtet sein Trainer Mehmet Bilinir. Schon in den Vorrunden zeigte Niklas prima Leistungen und gewann drei von fünf Gefechten. Im 32-Ko-System verlor er am Ende knapp mit 8:10 gegen den späteren Finalisten.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.