Pokal-Auslosung bringt Nordderby

(cc). Einen Sieg im DHB-Pokal der Frauen sind die Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten vom Olymp Final4 (19./20. Mai) in der Stuttgarter Porsche Arena noch entfernt. Bei der Auslosung der vier Paarungen für das Viertelfinale, das am 13./14. Januar 2018 ausgetragen werden soll, wurde für die "Luchse" ein Traumlos aus dem Topf gefischt: Viertelfinalgegner für den einzig im Wettbewerb verbliebenen Zweitligisten wird der VfL Oldenburg (1. Bundesliga) sein. Das Spiel findet in der Buchholzer Nordheidehalle statt.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.