Punkteteilung bei Buchholz 08

Der Buchholzer Max Fischer (li.) versucht noch mit langem Bein an das Leder zu kommen
  • Der Buchholzer Max Fischer (li.) versucht noch mit langem Bein an das Leder zu kommen
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: TSV spielt 2:2-Remis gegen Aufsteiger TuS Osdorf
(cc). Nachdem die bisher sieglosen Oberliga-Fußballer vom Aufsteiger TuS Osdorf schon mit 2:0 (73. Spielminute) in Führung lagen, hatte keiner mehr damit gerechnet, dass der gastgebende TSV Buchholz 08 am Sonntanachmittag vor 320 Zuschauern noch den Ausgleich schaffen wird. Das hat er in der Schlussphase der Partie noch geschafft. Durch zwei herrliche Treffer von Jan-Niklas Schulga (75. und 83. Minute) zum 2:2. Bereits im Freitagspiel verlor Nachbar Buxtehuder SV mit 1:3 gegen den Wandsbeker TSV Concordia. Ausführliche Berichte folgen in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.