Ranglistenspieler stehen jetzt fest

(cc). In zwei Gruppen mit jeweils 10 Akteuren wurden in der Schulsporthalle in Stelle die sechs freien Plätze für die Tischtennis-Kreis-Endrangliste der Herren ermittelt.
Nur dem Steinbecker Stefan Dude gelang es, dem Sieger der Gruppe A, Ralf Schweneker (TSV Hittfeld) einen Satz abzunehmen. Ebenso ungefährdet sicherte sich Magomed Dugaew (MTV Brackel) als zweiter der A-Gruppe den Einzug in die Endrangliste. Auch sein Brackeler Teamkollege Dirk Herder ist am Sonntag, 1. Juni, in der Sporthalle Auetal dabei. Sieger der B-Gruppe wurde ohne Punktverlust Achmed Dugaew vom MTV Brackel. Gegen den Zweit- und Drittplatzierten Lennart Rothe (TSV Buchholz 08) und gegen seinen Bruder Chassan musste er jeweils in den fünften Satz gehen. Chassan Dugaew verteidigte in der fünften Runde seinen dritten Platz gegen Uwe Speer vom MTV Obermarschacht.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.