Rosengarten Jungs in Trefferlaune

Moritz Holm gab seinem Team den nötigen Rückhalt
  • Moritz Holm gab seinem Team den nötigen Rückhalt
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Die Saison in der Handball-Regionsoberliga der B-Jugend der SGH Rosengarten-Buchholz ging phantastisch los. Nach vier Siegen in Serie hat das Team von Trainer Andreas Gevert vorerst die Tabellenführung übernommen. Das 30:25 beim Oberliga-Absteiger HSG Heidmark, war das absolute Highlight der neuen Punktspielrunde. Obwohl die Partie Anfangs noch ausgeglichen war (7:7), setzten sich die Rosengarten Jungs bis zur Halbzeitpause mit 15:11 ab. Nach dem Seitenwechsel baute der Tabellenführer seine Führung weiter aus, vergab aber trotz spielerischer Überlegenheit noch etliche Torchancen. Zum Glück konnte das SGH-Team in diesem Spiel auf seinen starken Rückraum um Spielmacher Moritz Holm bauen. Die besten Werfer bei der SGH waren Niklas Gevert (9), Til Todorski und Jonas Peper (je 7 Tore).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen