SC Vierhöfen und MTV Brackel triumphieren

Siw Cruse punktete für den SC Vierhöfen
2Bilder
  • Siw Cruse punktete für den SC Vierhöfen
  • Foto: koenecke
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TISCHTENNIS: Tolle Ballwechsel gab es bei den Pokalfinals in Stelle

(cc). Endlich haben die Frauen vom SC Vierhöfen die Trophäe geholt. Mit einem 8:6 gegen den Liga-Konkurrenten MTV Ashausen-Gehrden nahm das Team eindrucksvoll Recance für die Pokalniederlage im Vorjahr. Dabei hatte Ashausen auch diesmal schon mit 6:3 geführt. Am Ende war es Britta Stegemann, die mit einem Drei-Satz-Sieg gegen Uta Lohmann das 8:6 perfekt machte. Bei den Herren (A-Pokal) war es das Team des MTV Brackel (Bezirksoberliga), das sich im Kreispokalfinale mit 9:7 gegen den TV Meckelfeld (Bezirksklasse) trotz Drei-Punkte-Vorgabe pro Satz für den TVM durchsetzen konnte. Den B-Pokal holten die Teams vom MTV Salzhausen III bei den Damen und SV Holm-Seppensen bei den Herren. Den Herren-C-Pokal sicherte sich die zweite Mannschaft des HSV Stöckte. Insgesamt wurde in der Sporthalle in Stelle fünf Endspiele ausgetragen. Hier die Ergebnisse: Damen: A-Klasse: MTV Ashausen-Gehrden - SC Vierhöfen 6:8, B-Klasse: MTV Salzhausen III - TSV Heidenau 6:5- Herren: A-Klasse: MTV Brackel - TV Meckelfeld 9:7, B-Klasse: SV Holm-Seppensen - SV Dohren II 9:2 und C-Klasse: MTV Moisburg III - HSV Stöckte II 4:7.

Siw Cruse punktete für den SC Vierhöfen
Tim Schulenburg punktete für den MTV Brackel
Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Panorama
2 Bilder

10. Mai: die Corona-Zahlen im Landkreis Harburg
234 aktive Fälle: Weniger gab es zuletzt vor einem Monat

(sv). Der Landkreis Harburg meldet am heutigen Montag, 10. Mai, 234 aktive Fälle. Weniger verzeichnete der Landkreis zuletzt am 12. April (225). Der Inzidenzwert ist heute wieder leicht gesunken, von 68,0 am Sonntag auf 66,8 am Montag. Seit Ausbruch der Pandemie waren im Landkreis Harburg insgesamt 6.343 Menschen am Coronavirus erkrankt (+/-0), davon sind bislang 6.002 wieder genesen (+29). Die Zahl der Corona-Toten bleibt konstant bei 107. In den Kommunen bleiben die Inzidenzwerte weitgehend...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen