Schöne Bescherung für Fußballer vom SV Bendestorf

Dank vieler Sponsoren vor Ort präsentieren sich die Fußballer vom Kreisliga-Aufsteiger SV Bendestorf im neuen Outfit.
  • Dank vieler Sponsoren vor Ort präsentieren sich die Fußballer vom Kreisliga-Aufsteiger SV Bendestorf im neuen Outfit.
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Eine vorzeitige Bescherung gab es für die Kreisliga-Fußballer des SV Bendestorf, die vor den Festtagen komplett neu mit Trainingsanzügen, T-Shirts, Sporttaschen und für die kalten Tage mit schicken Pullovern ausgestattet wurden. "Durch die freundliche Unterstützung von vielen Sponsoren vor Ort," strahlte Liga-Obmann Ralph König. Dazu gehören das Autohaus Kuhn & Witte, TeamSports Jesteburg, EMotivo Web Design and More- "Außerdem danke ich der Chefin Jenny Kemnik vom Sonnen- und Nagelstudio Sonnenland, die unsere Elf mit einer Trikotwerbung fördert," sagt Ralph König. In einem neuen Outfit präsentieren sich auch Bendestorfs Trainer Patrick Hohnschild und Co-Trainer Rolf Heitmann, die vom Jesteburger Restaurant Hacienda neu eingekleidet wurden.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen