Schöne Bescherung für Fußballer vom SV Bendestorf

Dank vieler Sponsoren vor Ort präsentieren sich die Fußballer vom Kreisliga-Aufsteiger SV Bendestorf im neuen Outfit.
  • Dank vieler Sponsoren vor Ort präsentieren sich die Fußballer vom Kreisliga-Aufsteiger SV Bendestorf im neuen Outfit.
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Eine vorzeitige Bescherung gab es für die Kreisliga-Fußballer des SV Bendestorf, die vor den Festtagen komplett neu mit Trainingsanzügen, T-Shirts, Sporttaschen und für die kalten Tage mit schicken Pullovern ausgestattet wurden. "Durch die freundliche Unterstützung von vielen Sponsoren vor Ort," strahlte Liga-Obmann Ralph König. Dazu gehören das Autohaus Kuhn & Witte, TeamSports Jesteburg, EMotivo Web Design and More- "Außerdem danke ich der Chefin Jenny Kemnik vom Sonnen- und Nagelstudio Sonnenland, die unsere Elf mit einer Trikotwerbung fördert," sagt Ralph König. In einem neuen Outfit präsentieren sich auch Bendestorfs Trainer Patrick Hohnschild und Co-Trainer Rolf Heitmann, die vom Jesteburger Restaurant Hacienda neu eingekleidet wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen