Steller Tanzpaare auf dem 2. Platz

(cc). Beim Tanzsport-Wochenende in Lübeck belegten Dieter Schröder und Ivonne Britz vom TV Stelle einen hervorragenden zweiten Platz in der Klasse Senioren II D Latein. Ihre Vereinskollegen Rüdiger und Monika Mißfeld gingen ebenso in Lübeck an den Start und wurden Zweiter in der Altersklasse Senioren IVB. Anschließend belegten sie bei den Turnieren des HSV Platz vier, und des TTC Harburg Platz zwei. Bei Turnieren waren auch Karsten und Nicola Oldeland vom TSV unterwegs, die beim Club Saltatio in Hamburg Vierter in der Klasse Senioren IIB wurden, und bei ihrem Start in der Klasse Senioren IB (35 bis 44 Jahre) Platz drei belegten. Eine Woche später verpasste das Steller Paar auf Platz sieben nur knapp den Einzug in das Finale beim Club Gold Silber Bremen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.