Tennis-Herren-40 haben Aufstieg verpasst

(cc). Eigentlich lautete das Ziel der Herren 40 vom Tennis Club (TC) Blau-Weiß Salzhausen in der Sommersaison: Aufstieg in die Verbandsklasse. Das hat das Team aber verpasst. Nach vier teilweise hart erkämpften Siegen in der Bezirksliga verlor die Mannschaft im entscheidenden Spiel gegen den TC im TV Vahrendorf mit 2:4. Dabei hatten noch Michael Kölln und Dennis Ahrens mit ihren Punkten in den Einzeln für einen 2:2-Zwischenstand gesorgt. Vahrendorf ist mit 9:1 Zählern auf dem Punktekonto aufgestiegen. Salzhausen wurde Zweiter (8:2 Punkte).
Die Tabelle: 1. TC im TV Vahrendorf (9:1), 2. TC BW Salzhausen (8:2), 3. TC im TUS Jahn Hollenstedt (5:5), 4. TC Jork (5:5), 5. TC Heideperle Bispingen (3:7), 6. TV Garstedt (0:10).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen