Test für die Marathon-Saison

Mit zehn Ausdauerathleten war Blau-Weiss Buchholz im Rosengarten Forst in Langenrehm am Start
  • Mit zehn Ausdauerathleten war Blau-Weiss Buchholz im Rosengarten Forst in Langenrehm am Start
  • Foto: BLW Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

LEICHTATHLETIK: Buchholzer Triathleten beim Straßenlaufcup in Langenrehm am Start

(cc). Zum 34. Mal, stand der Straßenlauf-Cup für Läuferinnen und Läufer in Langenrehm auf dem Plan, die zur Vorbereitung auf die Marathonsaison speziell auf den langen Strecken testen wollten. Die Triathleten von Blau-Weiss Buchholz waren mit zehn Akteuren auf dem anspruchsvollen Kurs im Rosengarten Forst am Start. Insgesamt zählte der Veranstalter 138 Starter.
„Nach 10 Kilometer über eine doch etwas profilierte Strecke kamen wir erschöpft aber glücklich wieder im Zielbereich mit beachtlichen Ergebnissen an“, berichtete Steffen Wetzel, der selbst Erster in der Altersklasse M40 wurde. Einen weiteren ersten Platz in der M30 sicherte sich sein Vereinskollege Florian Bahlmann. Jeweils einen zweiten Platz belegten Jan-Alexander Heitmann (U20) und Carmen Rehkopf in der W50. Fünfte wurde jeweils Christian Hagel (M30) und Petra Kohls in der W45.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen