Tischtennis-Ortsentscheid

(cc). Nach einjähriger Pause richtet die Tischtennisabteilung des MTV Fliegenberg wieder einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften aus. Die Veranstaltung im Rahmen der Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport soll am Samstag, 17. Februar ab 10:00 Uhr in der Fliegenberger Sporthalle stattfinden. Teilnehmen dürfen Mädchen und Jungen die 2005 geboren wurden und jünger, und noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben, eine Spielberechtigung besitzen oder eine solche beantragt haben. Weitere Infos gibt es unter: www.mtv-germania-fliegenberg.de Kurzentschlossene können sich sogar noch am Veranstaltungstag bis spätestens 9:00 Uhr direkt in der Halle anmelden. Anmeldungen nimmt der Minibeauftragte des MTV, André Loose, unter: minimeister-2018@t-online.de entgegen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.