TSV Winsen will Sieg nachholen

(cc). Mit einem Sieg im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga am Samstag, 17. Dezember, 14 Uhr, bei der SG Scharmbeck-Pattensen will die Elf des TSV Winsen ihren vierten Tabellenplatz behaupten. Am vergangenen Wochenende kam der TSV Winsen beim 1:1-Remis im Heimspiel gegen Germania Walsrode nur zu einem einfachen Punktgewinn. Das TSV-Tor erzielte Ozan Özmen in der 69. Minute. Walsrode reichte der Punkt, um auf Platz eins der Tabelle vorzurücken, denn zeitgleich hatte die Eintracht Elbmarsch den VfL Westercelle mit 4:1 von der Spitze geholt. Die SG Scharmbeck-Pattensen siegte mit 3:2 beim TSV Auetal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen