TuS Fleestedt ist Tabellenerster

(cc). Mit einem 7:2-Kantersieg beim TV Welle eroberte der TuS Fleestedt die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga. Dreifacher Torschütze für die Seevetaler war Tim-Niklas Rabe (23., 69. und 73. Minute). Tabellenzweiter bleibt der SV Bendestorf, der drei Punkte am "grünen Tisch" (Wertung: 5:0) bekam, weil die Zweite des TV Meckelfeld das Spiel abgesagt hatte.
Auf Rang vier der Tabelle ist überraschend der Buchholzer FC vorgerückt, der im Freitagspiel zu einem verdienten 2:0-Erfolg beim TuS Nenndorf kam. Die Tore: Dustin Jahn (48.) und Sascha Gorris (67. Minute). Tabellenfünfter ist jetzt der VfL Jesteburg, der zu einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Este 2012 kam. Weiter spielten: SG Estetal - FC Rosengarten 5:0, TSV Heidenau - MTV Ramelsloh 0:0, TSV Auetal - TVV Neu Wulmstorf 2:5, und TSV Holvede/Halvesbostel - MTV Ashausen/Gehrden 3:0.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.