Vier Landestitel geholt

LEICHTATHLETIK: Tommy Dang mit persönlicher Bestzeit

(cc). Grund zum Jubeln hatten unsere Landkreis-Athleten bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften Niedersachsen und Bremen, die in Wilhelmshaven ausgetragen wurden.
Bei den Schülern M12 war es der Hittfelder Tommy Dang, der sich den Titel über 100 Meter in neuer persönlicher Bestzeit und mit Kreisrekord (12,05 Sec.) sicherte. (M14). Im Weitsprung wurde er mit 5,75 Meter Vizemeister. Nur knapp den Titel verpasst hat die 14-jährige Jurina Schütt (MTV Hanstedt) den Titel, die im Hochsprung (1,71 m) Zweite wurde. Als Zweiter überquerte auch Leon Allers (U20) die Ziellinie im 800-Meter-Lauf (1:59,06 Min.).
Mittelstreckler Fynn Paul Timm (LG Nordheide) dominierte im 3000-Meter-Lauf der U20 und siegte vor Dan Bürger (LG Lüneburg) in 8:45,60 Minuten.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen