Buchhlzer Stadtlauf und HIT-felder Volkslauf
Volksläufe in Buchholz und Hittfeld auf 2021 verschoben

os. Buchholz. Die für Sonntag, 21. Juni, geplante 22. Auflage des Buchholzer Stadtlaufes fällt aus und wird in diesem Jahr auch nicht mehr nachgeholt. Das teilte Hauptorganisator Arno Reglitzky am Donnerstagabend mit. Nachdem der Niedersächsische Leichtathletikverband die Freigaben für die Durchführung von Volksläufen und anderen Veranstaltungen zunächst bis Ende Juni zurückgezogen habe, verzichte man auf den Stadtlauf in diesem Jahr, so Reglitzky. Die Planungen würden nun bereits auf das kommende Jahr gehen: Dann soll der 22. Buchholzer Stadtlauf am Sonntag, 20. Juni 2021, stattfinden. Weitere Informationen unter www.buchholzerstadtlauf.de.
• Auch der für Samstag, 6. Juni, geplante 23. HIT-felder Volkslauf in Hittfeld wurde abgesagt. Gezahlte Startgelder würden zurückerstattet. Die Veranstaltung wird auf den 5. Juni 2021 verschoben.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen