Vorfreude auf den Stover Renntag

(cc). Die Vorfreude ist schon riesig auf die nächsten rasanten Pferderennen in Stove. Am 24. Juli stehen am Elbdeich wieder Trabrennen, Galopprennen und Ponyrennen auf dem Programm. Es werden voraussichtlich insgesamt 15 Rennen vor der „Naturtribüne“ auf der Stover Rennbahn ausgetragen. Es werden Profitraber auch aus den Niederlanden anreisen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Für die jüngsten Besucher gibt es am Renntag ein großes Kinderprogramm auf der Anlage.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.