Wild Farmers mit neuem Sponsor

(cc). "Rolf Aldag hat mit seiner persönlichen Finanzierungsberatung einen Sponsorenvertrag mit den Dohren Wild Farmers abgeschlossen", berichtet Pressesprecherin Kirsten Dallmann vom Baseball-Bundesligateam der Wild Farmers aus Dohren. "Er hat eine besonders enge Beziehung zu Dohren und den Wild Farmers. Schließlich ist er Bürgermeister von Dohren und Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr", betont Dallmann. Auch der Coach der Farmers, David Wohlgemuth freut sich darüber, dass ein Unternehmen aus der Region als Sponsor gewonnen werden konnte.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.