Wild Farmers-Nachwuchs jetzt Tabellenzweiter

(cc). Nach spannenden Spielen beim 2. NBSV-Jugendhallenturnier der niedersächsischen Nachwuchs-Baseballteam in Tostedt wurde die Mannschaft der Wild Farmers des SV Dohren Tabellenzweiter. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenzweiten Hannover Regents, das mit einem 5:1-Sieg endete. Weitere Siege wurden in den folgenden vier Partien eingefahren. "Selbst im Rückstand ließen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen", Jugendtrainer Bernd Sievers. Im sechsten Spiel des Tages gab es allerdings eine 2:6-Niederlage gegen die Bremen Dockers. Anschließend gab es im letzten Spiel einen deutlichen 12:3-Sieg gegen die Hänigsen Farmers II. Das Spitzen-Trio in der Tabelle: 1. Bremen Dockers, 2. Dohren Wild Farmers, und 3. Hannover Regents.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.