Zehnter Platz bei der Jugend DM

Emma Malewski vom MTV Pattensen wurde bei der DM Zehnte im Vierkampf und Fünfte im Finale am Schwebebalken
4Bilder
  • Emma Malewski vom MTV Pattensen wurde bei der DM Zehnte im Vierkampf und Fünfte im Finale am Schwebebalken
  • Foto: MTV
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TURNEN: WOCHENBLATT-Sportlerin des Jahres, Emma Malewski, hat Ziel erreicht

(cc). Die besten deutschen Nachwuchs-Turnerinnen der Altersklassen (AK) 12 bis 15 sind an diesem Wochenende bei den Deutschen Jugendmeisterschaften (DM) im Gerätturnen in Heidelberg am Start. Am Samstag waren bereits unsere Landkreis-Turnerinnen im Einsatz, die im Mehrkampf hervorragende Platzierungen erzielen konnten.
Allen voran die amtierende WOCHENBLATT-Sportlerin des Jahres, Emma Malewski vom MTV Pattensen, die bei ihrer ersten DM-Teilnahme mit insgesamt 44,675 Punkten einen bemerkenswerten 10. Platz in der AK 12 belegte. Im Finale am Schwebebalken wurde sie Fünfte.
Zufrieden mit ihren Resultaten konnten auch die Turnerinnen vom TSV Buchholz 08 und von Blau-Weiss Buchholz sein. Justina Büttner (Buchholz 08, AK 13) belegte Platz 13 (42,150 Punkte). Die beiden Blau-Weiss-Turnerinnen Fabienne-Renée Liepelt (AK 14) und Jule Kohl (AK 12) eroberten die Plätze 15. und 28. Ausführlicher Berichter folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.