Zwei Heimspiele in der Oberliga

HANDBALL: Top-Knüller in Hollenstedt und in Nenndorf
(cc). Für die Handballfrauen der SGH Rosengarten – BW Buchholz Zweite und TuS Jahn Hollenstedt stehen am Samstag, 5. November, Heimspiele in der Oberliga Niedersachsen auf dem Plan: Rosengarten-Buchholz II (9.) empfängt in Nenndorf um 16 Uhr TuS Bergen (5.), und beim TuS Jahn Hollenstedt (7. Platz) ist um 17 Uhr der Tabellendritte Eintracht Hildesheim zu Gast.
Hollenstedt gewann am vergangenen Wochenende auswärts mit 24:17 (13:9) beim bisherigen Tabellenersten Northeimer HC. Beste Werferin für TuS Jahn war Katharina Hering mit insgesamt acht Treffern.
Das zweite Landreisteam in der Oberliga, die SGH Rosengarten-Buchholz II siegte bei der SG Zweidorf-Bortfeld mit 26:22 (13:10)-Toren.Haupttorschützin bei der Zweitligareserve war die Brasilianerin Rafhaela Priolli mit sechs Toren

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.