Zwei Pokalspiele am Sonntag

(cc). Am Sonntag, 4. Dezember, stehen im Viertelfinale um den Fußball-Kreispokal zwei Partien auf dem Programm: Der FC Rosengarten empfängt in Klecken den TVV Neu Wulmstorf, und beim TSV Holvede-Halvesbostel ist der TSV Over-Bullenhausen zu Gast. Beide Spiele beginnen zeitgleich um 14 Uhr. Der MTV Egestorf, der schon am vergangenen Wochenende sein Viertelfinalspiel vorgezogen hat, gewann mit 4:0 gegen den MTV Luhdorf-Roydorf. Jeweils zweimal trafen für den MTV: Lucas Meyer und Jan-Ole Sellhorn. Der Luhdorfer Mika Kraßmann scheiterte mit einem Elfmeter am MTV-Torhüter Jannis Beck (77. Minute).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.