10 Jahre "Die Sesselei" in Buchholz - Viele Sonderangebote

Die Fachberater Bärbel Gaede und Peter Voigt informieren über die vielfältigen Möglichkeiten bei der Sitzmöbel-Auswahl
4Bilder
  • Die Fachberater Bärbel Gaede und Peter Voigt informieren über die vielfältigen Möglichkeiten bei der Sitzmöbel-Auswahl
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. Vor zehn Jahren öffnete in Buchholz-Dibbersen die Firma „Die Sesselei - Brümmerhoff“ ihr Geschäft. Bereits in der Eröffnungsphase zeigte es sich, dass ein auf Sitzkomfort spezialisiertes Geschäft von den Kunden aus Buchholz und der Region begeistert aufgenommen wurde. „Wir hatten von Anfang an sehr guten Kundenzuspruch“, sagt Geschäftsinhaber Heiko Brümmerhoff.
Unter einem Dach vereinten sich „Stressless“ und Elektro-Sessel sowie italienische Designer zu einem perfekten Angebot rund um das Thema „gesundes und entspanntes Sitzen“. Schon damals setzte „Die Sesselei Brümmerhoff“ auf die damals in Deutschland noch relativ unbekannte norwegische Marke „Stressless“. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass diese Wahl goldrichtig war. „Stressless“ erwies sich als perfekter Partner für hochwertigen innovativen Sitzkomfort heraus.
Aufgrund dieses Erfolgs erweiterte „Die Sesselei Brümmerhoff“ ihr „Stressless“-Sortiment kontinuierlich und ist inzwischen eines der größten „Stressless“-Studios in Norddeutschland.
Heute - zehn Jahre später - ist „Stressless“ laut Umfragen die zweitbekannteste Möbelmarke in Deutschland.
Nach mehreren sehr erfolgreichen Jahren in Buchholz-Dibbersen entschloss sich die „Sesselei“ im Zuge der geplanten Ortsumgehung zu einem Umzug in das Fachmarkzentrum Buchholz zu ziehen. Dort hat die Firma optimale Räumlichkeiten an der Maurerstraße 38 - direkt hinter der Firma OBI - gefunden.
Die Sesselei bietet den Kunden mit über 100 Sesseln und über 500 verschiedenen Sesselvarianten die größte Auswahl an elektrisch verstellbaren Sesseln in der Region. Diese Sessel sind eine willkommen Stütze für Menschen mit körperlichen Einschränkung. Mit elektronischer Aufstehhilfe und dem Neigen der Sitzfläche fühlen sich ältere Menschen wieder sicher und freuen sich, wenn sie selbstbestimmt leben können, ohne auf andere angewiesen zu sein.

Aufgrund des Jubiläums offeriert das Team der Sesselei ein besonderes Programm.
Von Samstag, 27. Dezember, bis Samstag, 3. Januar 2015, ist ein „Stressless“-Werksberater für die Kunden vor Ort. Es warten zudem viele Ausstellungsstücke, die im Preis reduziert wurden, auf die Kunden. Für Neubestellungen gelten Super-Jubiläumspreise! Diese Angebote sollte man sich nicht entgehen lassen!

Die Sesselei Brümmerhoff
Maurerstraße 38
21244 Buchholz
Tel.: 04181-96860
Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen