Den Körper gut gegen Viren stärken
Abwehrkräfte können gezielt gefördert werden

Ernährungsexperte Thorsten Dreyer empfiehlt das Immunsystem zu stärken
2Bilder
  • Ernährungsexperte Thorsten Dreyer empfiehlt das Immunsystem zu stärken
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus kann momentan nur mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen vermindert werden: Hände intensiv mit Seife waschen, genügend Abstand zu anderen Menschen halten und größere Menschenansammlung meiden. Doch es ist auch wichtig, das Immunsystem seines Körper zu stärken.
Ernährungsexperte Thorsten Dreyer vom Buchholzer Reformhaus Dreyer (Neue Straße 12, Tel. 04181-5213) empfiehlt Lebensmittel zu nutzen, die die Abwehrkräfte des Körpers stärken: "Ich würde zum Beispiel regelmäßig Cistus-Präparate nehmen, die Viren und Bakterien, die über die Mundschleimhaut aufgenommen werden, blocken sollen".
Ferner hält Thorsten Dreyer Manuka-Honig bereit, der für seine Kräfte bekannt ist. Er kommt seit Jahrtausenden nicht nur als Lebensmittel, sondern auch als Heilmittel gegen verschiedene Krankheiten zum Einsatz. Als besonders wirksame Form gilt der neuseeländische Manuka-Honig. Dank seiner antibakteriellen Wirkung soll er bei verschiedensten Beschwerden helfen.
Neu im Angebot ist der Aroniabeerensaft, der in der Region angebaut wird. "Auch der Genuss des Saftes von LaVita ergänzt die Nahrungsmittel ideal", so Thorsten Dreyer.
Thorsten Dreyer: "Wir halten viele Lebensmittel bereit, die Immunkräfte stärken können. Wir beraten gern".

Lesen Sie auch:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-wir-kaufen-lokal/bessere-blutwerte-erzielen-reformhaus-dreyer-empfiehlt-lavita_a158657

Ernährungsexperte Thorsten Dreyer empfiehlt das Immunsystem zu stärken
Das Reformhaus Dreyer in der Buchholzer Neuen Straße bietet zahlreiche Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel an
Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen