Anders Automobile: Neuer Jaguar I-Pace wurde präsentiert

- Freuten sich über die Resonanz auf den neuen Jaguar I-Pace (v. li.): Nicola Geist (Verkaufsberater), Michael Strohmaier (Verkaufsleiter) und Hermann-Josef Poth (Geschäftsführer Anders Automobile)
- Foto: Il
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Das Seevetaler Autohaus "Anders Automobile" (Glüsinger Straße 62, www.andersauto.de) präsentierte Anfang Juli den neuen Jaguar I-Pace in der Hamburger Hafen-City.
Dabei handelt es sich um das erste rein elektrisch angetriebene Fahrzeug der Marke. Seinen Antrieb erhält der I-Pace von zwei Elektromotoren, die zusammen 400 PS leisten. Sie bringen ein Drehmoment von 700 Newtonmeter an die Räder. Der I-Pace verfügt zudem über Allradantrieb. Mit den beiden 90 kWh großen Lithium-Batterien, die sich im Unterboden befinden, soll der Jaguar I-Pace eine Reichweite von rund 480 Kilometern erreichen.
Wird die Rücklehne umgeklappt, stehen 1.453 Liter Gepäckraum zur Verfügung.
"Ein tolles Fahrzeug, das sich sehr angenehm fahren lässt und fünf Personen viel Platz bietet", sagt Hermann-Josef Poth, Geschäftsführer von "Anders Automobile". Er freute sich über das große Interesse der Gäste an dem Fafhrzeug.
Wer sich für daen Jaguar I-Pace interessiert und einen Probefahrttermin vereinbaren möchte, kann sich an das Team von Anders Automobile unter Tel. 040-7610168-99 wenden.
Autor:Axel-Holger Haase aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.