Autohaus Egler: Geselle hat Meisterprüfung in der Kfz-Technik bestanden

Karsten Egler (re.) gratuliert Pascal Marchel
2Bilder
  • Karsten Egler (re.) gratuliert Pascal Marchel
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Tötensen. Da ist die Freude im Autohaus Egler groß: Geselle Pascal Marchel hat jüngst seine Prüfung zum Kfz-Technikermeister bestanden. „Ich wurde von meinem Betrieb immer unterstützt“, sagt Pascal Marchel. Der 23-Jährige hat sich schon als Kind für Autos interessiert und im Autohaus Egler seinen Traumberuf gefunden.
Pascal Marchel führt zunächst die Ausbildungsabteilung im Betrieb, später soll er die Werkstattleitung übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass Pascal die Meisterprüfung bestanden hat“, sagt Autohaus-Inhaber Karsten Egler, der viel Wert auf die Weiterbildung seiner engagierten Mitarbeiter legt.
• Autohaus Egler, Hamburger Str. 9, Tötensen, Tel. 04108-41850, www.autohaus-egler.eu.

Karsten Egler (re.) gratuliert Pascal Marchel
Autos haben ihn schon immer interessiert: Der Kfz-Technikermeister Pascal Marchel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.