City Center: Weihnachtsgänse wurden verteilt

Als Norbert Keese von der Werbegemeinschaft des Buchholzer City-Centers die frischen Gänse an die Gewinner des großen Weihnachtspreisausschreibens verteilte, war die Freude im Einkaufszentrum groß. Sie erhielten von Bernd Röhrs und Norbert Keese (beide Werbegemeinschaft City Center) sowie Dimitra Lefkopoulou von der City Center Verwaltung die Preise überreicht. 16 dieser Braten wurden von den Verantwortlichen der Werbegemeinschaft des City Centers und der Verwaltung verlost. "Die Aktion war der Höhepunkt zum Jahresendes, bei der sich wieder viele Besucher beteiligt haben. Viel Lob gab es auch für das Weihnachts-Musical, über das sich sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen freuten", sagt Norbert Keese.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.