Vielen Auto- und Radfahrern, die auf der B75 am Landgasthof "Zum Estetal" vorbeifahren, ist mit Sicherheit das neue Fachwerkhaus aufgefallen. Dort eröffnet am Dienstag, 6. Oktober, das neue "Frühstücks-Eck".
"Ich freue mich, dass es nun endlich losgehen kann", sagt Hendrik Ebeling, der das "Frühstücks-Eck" erfolgreich führt. "Mit dem Neubau erwartet den Kunden nun ein ganz neues Ambiente, das Modernes und Traditionelles verbindet", informiert Hendrik Ebeling. Der Verkaufsraum ist circa 40 Quadratmeter groß. Zwei Tische und eine gemütliche Couchecke laden zum Verweilen ein. Wenn das Wetter es zulässt, können die Gäste auf der überdachten Terrasse sitzen und ihr Frühstück mit ihrer Zeitung genießen.
Wie gewohnt ist das Frühstücks-Eck von Montag bis Freitag von 5.30 bis 12 Uhr geöffnet.
Der Gast hat die Auswahl aus Kaffeespezialitäten und belegten Brötchen. Ab 5.30 Uhr hat der Kunde die Wahl aus der vielfältigen Auslage der leckeren Brötchen. Wer gerne etwas Süßes genießen möchte, kann das beliebte Franzbrötchen, ein Schokoladen-Croissant oder ein Muffin wählen. "Wir werden das Sortiment in den nächsten Wochen nach den Wünschen der Kunden noch etwas erweitern", so Hendrik Ebeling.
"Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung, die uns beim Frühstücks-Eck helfen möchte", sagt Hendrik Ebeling. Wer Mitglied im engagierten Team sein möchte, kann sich unter Tel. 04186-888790 melden.
Bis Freitag, 2. Oktober, ist das bisherige Frühstück-Eck direkt am Landgasthof "Zum Estetal" noch geöffnet. Dort werden dem Gast unter Hygieneregeln die Frühstückswünsche erfüllt.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen