Erfolg durch Kompetenz und innovative Produkte
Exklusivpartner der Telekom - 20 Jahre "handy store & more"

Das Team vom Telekom Shop Buchholz (v.li.): Kristian Brühler, Inhaber Freddy Brühler und Peter Weselmann | Foto: Axel-Holger Haase
3Bilder
  • Das Team vom Telekom Shop Buchholz (v.li.): Kristian Brühler, Inhaber Freddy Brühler und Peter Weselmann
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

20 Jahre "handy store & more" - das sind 20 Jahre Kompetenz rund um die Telekommunikation in Buchholz. Inhaber Freddy Brühler feiert jetzt mit seinen Kunden diesen Firmengeburtstag.
"Aus diesem Anlass gibt es ab sofort bis Freitag, 13. Dezember, attraktive Angebote rund um die Telekommunikation", sagt Freddy Brühler. Wer zum Beispiel im Aktionszeitraum einen Magenta Zuhause-Tarif abschließt, erhält einen Gutschein im Wert von 30 Euro. Für diesen bekommt der Kunde in Itzenbüttel vom Minkenhof einen Bio-Tannenbaum. Zu jedem Vertrag für Mobilfunk bekommt der Kunde eine Displayschutzfolie gratis. Informationen über weitere tolle Angebote erhalten Interessierte im Telekom Partner Shop Buchholz (Poststraße 2, Tel. 04181-211616). "Bereits in unserem Flyer zum Jubiläum, der am vergangenen Samstag im WOCHENBLATT verteilt haben, haben wir die WOCHENBLATT-Leser über unsere super Angebote rund um die Telekommunikation informiert", so Freddy Brühler. Das Team, das Telekom-Exklusiv-Partner ist, informiert und berät gerne über die Serviceangebote, die ständig aktualisiert werden. "Es lohnt sich, immer mal wieder nach aktuellen Tarifen bei uns zu fragen. Diese werden nach Bedürfnissen der Kunden angepasst. Oft nutzen Kunden noch ihre alten Tarifverträge, die zu ihrem Vorteil erneuert werden könnten", sagt Peter Weselmann, Mitarbeiter im T-Shop. Für die Kunden wird stets eine Auswahl hochwertiger Smartphones bereitgehalten. Auch das gewünschte Zubehör ist erhältlich. Also, den Aktionszeitraum nutzen und das Team im T-Shop Buchholz besuchen.
„Ich freue mich, dass mein Team und ich uns in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf rund um die Telekommunikation erarbeitet haben. Dieses zeigt sich an den vielen Stammkunden und den zahlreichen neuen Kunden, die durch Empfehlung zu uns kommen“, so Inhaber Freddy Brühler.
Im T-Shop erhält der Interessent einen vollständigen und fachgerechten Service rund um die Telekommunikation. Wert legen Freddy Brühler und seine Mitarbeiter Peter Weselmann und Kristian Brühler darauf, ihren Kunden stets den für sie und ihre individuellen Nutzung optimalen Tarif anzubieten. „Wichtig ist immer, dass der Kunde uns seinen bisherigen Vertrag mitbringt. Wir unterhalten uns dann, wie das persönliche Telefonieverhalten aussieht“, erläutert Freddy Brühler.
Auch bei den Mobilgeräten ist das Team gern behilflich. Den Kunden steht eine vielfältige Auswahl an allen aktuellen Mobiltelefonen zur Verfügung, zum Beispiel das neue „iPhone 11“. So sieht perfekter Service im T-Shop aus.
Die regelmäßige Weiterbildung ist im Unternehmen selbstverständlich. Dieses belegen die Auszeichnungen für den vom TÜV zertifizierten T-Partner. Seit dem Jahr 1999 ist Freddy Brühler "Telekom-Exklusiv-Partner" - einer der ersten in Deutschland.
Der Telekom Partner Shop Buchholz ist sowohl Ansprechpartner für die Privat- als auch für Geschäftskunden.
Im Telekom Partner Shop Buchholz erhält der Kunde stets innovative Produkte. Wer gerne einzigartige Serien, Filme, Shows und Dokus ohne lästige Werbeunterbrechung sieht, sollte sich über Magenta TV informieren. Mit abonnierten Streaming-Diensten wie Netflix steht dem Kunden eine große Bandbreite zur Verfügung. Zahlreiche exklusive Filme und Serien auf Abruf finden Kunden in der Megathek.
Wer stets wissen möchte, wo sich sein Hund oder seine Katze aufhält, sollte sich nach dem "Combi Protect" erkundingen. Mit dem GPS-Tracker, der ganz einfach am Halsband befestigt wird, kann das Haustier stets geortet werden. Mit der Tracking-App, die auf das Smartphone geladen wird, geht alles "tierisch" leicht.
Wer seine Immobilie immer unter Aufsicht haben möchte und seine Geräte wie Heizung oder Rollladen mit dem Smartphone steuern möchte, ist mit SmartHome der Telekom bestens ausgerüstet. Mit der Magenta SmartHome-App lassen sich diverse SmartHome-Geräte weltweit steuern.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.