Mrs.Sporty in Hittfeld startet wieder durch
Flexibles Fitnessangebot erneut nutzbar / Viele tolle Angebote

Das Team von Mrs.Sporty freut sich auf seine Kundinnen
  • Das Team von Mrs.Sporty freut sich auf seine Kundinnen
  • Foto: Mrs.Sporty
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Es ist so weit: Seit Montag darf Mrs.Sporty in Hittfeld (Kirchstr. 22c, Tel. 04105-6929696) seine Türen wieder öffnen. Natürlich gelten strenge Hygiene- und Sicherheitsauflagen sowie Abstandsregelungen. „Besonders Frauen wurde in den letzten Wochen viel abverlangt. Sie hatten oft zu wenig Zeit, sich ausreichend zu entspannen. Auch regelmäßige sportliche Aktivitäten wurden für die Familie und für den Beruf hintangestellt“, sagen Mrs.Sporty-Club-Inhaberinnen Sabine Reetz und Brigida Conrad. Während der vorübergehenden Schließung ihres Frauenfitnessclubs standen sie und ihr Trainerteam im engen Austausch mit ihren Mitgliedern.
Mit der Kombination aus funktionellem Training und dem Einsatz von digitalen Smarttrainer-Stationen lassen sich im Boutique-Fitness-Club Mrs.Sporty strenge Auflagen zu Abstandsregelungen, Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen sehr gut umsetzen. Qualifizierte Trainerinnen begleiten die Workouts mit maximal sechs Mitgliedern. Mit fest vereinbarten Trainingsterminen wird der Einlass gesteuert und kontrolliert. So können bei Bedarf auch Infektionsketten nachvollzogen werden.
Mithilfe diverser Mrs.Sporty-Apps, Online-Training mit bis zu vier 30-minütigen Live-Trainingssessions täglich, Trainingsvideos, Express-Workouts und Webinaren für die Umsetzung einer ausgewogenen Ernährung halten sich weiterhin die Mitglieder zuhause fit, die noch nicht in den Club kommen können oder wollen. „Im Rahmen unserer Wiedereröffnung schenken wir den ersten 50 neuen Mitgliedern jetzt das Startpaket“, so Sabine Reetz und Brigida Conrad.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen