Miele-Aktion im Buchholzer Media Markt

Tobias Bruhn weist auf die Miele-Aktion hin

Der Media Markt Buchholz (Nordring 2) veranstaltet noch bis Samstag, 4. November, eine Miele-Aktion. Es werden diverse Küchen- und Haushaltsgeräte des renommierten Herstellers vorgestellt. Experten stellen die Geräte vor, beantworten Fragen und führen auch Verkostungsaktionen durch. Es werden Dampfbügler, Kochfeld und Backofen, Kaffeevollautomaten, Waschmaschinen und Trockner, Geschirrspüler, Dampfgarer und Kühlkombinationen gezeigt. "Miele ist für seine innovativen und hochwertigen Geräte bekannt", sagt Tobias Bruhn vom Media Markt. So wird ein Koch vorgeführt, das über "TempControl" verfügt. Mit dieser Technologie wird die Temperatur der Pfanne konstant gehalten, sodass nicht mehr anbrennt. Bei den Waschmaschinen ist das TwinDos-System von Miele einzigartig: Die Dosierung erfolgt automatisch mit dem revolutionärem Zwei-Phasen-System.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen