"Wir sind wieder für Sie da!" - kompletter Service für Kunden
Möbel Kraft in Buchholz vollständig geöffnet / Attraktive Angebote

Hausleiter Thorben Woelke weist auf die Sicherheitsvorsorge hin
  • Hausleiter Thorben Woelke weist auf die Sicherheitsvorsorge hin
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Nachdem das Einrichtungshaus knapp drei Wochen auf einer Fläche von 800 m² geöffnet hatte, geht es nun wieder los. „Wir freuen uns, unseren Kunden wieder die gewohnte Vielschichtigkeit an Auswahl und Service bieten zu können“, sagt Hausleiter Thorben Woelke.
Auf rund 30.000 m² zeigt Möbel Kraft (Tischlerstraße 5) alles für ein schönes Zuhause. Passend zur Saison kann man im 1.200 m² großen Gartenmöbelzelt zurzeit alle Artikel für einen schönen Garten oder Balkon entdecken.
„Trotz aller Euphorie ist uns unsere Verantwortung bewusst. Uns ist klar, dass eine erfolgreiche Öffnung nicht ohne strenge Hygienemaßnahmen funktionieren kann“, so Geschäftsführer Günter Loose. Im gesamten Möbelhaus- und Gartenmöbelzelt gilt Mund- und Nasenschutzpflicht. An höher frequentierten Stationen wie im Kassen- und Informationsbereich zeigen Markierungen und Schilder den richtigen Sicherheitsabstand. „Wir bitten unsere Kunden auch, nach Möglichkeit bargeldlos an unseren Kassen zu zahlen“, sagt Thorben Woelke. Überall im Haus wurden Desinfektionsstationen installiert und Schutzscheiben aufgestellt.
„Des Weiteren verzichten wir bewusst auf Aktionsflächen, um Ansammlungen an Knotenpunkten zu vermeiden.“
Wichtig für die Besucher: Das Kraft-Restaurant bleibt zum Schutz der Gesundheit der Kunden, Mitarbeiter und deren Familien geschlossen.
„Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden trotz zahlreicher Sicherheitsmaßnahmen ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir freuen uns auf auf unsere Kunden“, sagt Thorben Woelke. Seit Montag, 11. Mai, heißt es wieder „Volle Kraft voraus!“
• Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen